{} }
Zum Inhalt springen

Sommer-Fanshopkultur mit "Paul war's"

Tolle Witze und Anlehnungen mit unserem Vereinsamen kennen wir alle. Von Namensadaptionen für die Kleinen bis zur todernsten St.-Diskussion, -es ist für alle was dabei. "Paul war`s", über diesen Namen stolpern wir daher nur halbherzig, aber schon ein bisschen.

Die beiden Jungs aus Remscheid (auch da haben wir schon mal gespielt) werden uns mit filmreifer musikalischer Unterhaltung aus deutschsprachigen Pop-Rock am Sonnabend (20.7.) erfreuen. Dazu ein Glücksrad, die Temperaturen steigen, die Saison steht vor der Tür. Ausreichend Gründe, sich am späten Sonnabend ab 20 Uhr auch mal die neuen Trikots mal vor Ort im Rausche von cineatischen Klängen zu betrachten.

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's