{} }
Zum Inhalt springen

Fast top secret: ZSK bei FSK Vol. 59

Viele von Euch werden es schon mitbekommen haben. Wir freuen uns ganz besonders, am Freitag (30.8., 17:30 Uhr) zu einer besonderen Fanshopkultur in den Fanshop Reeperbahn zu laden. Die Skatepunker von ZSK geben sich die Ehre und mal ganz ehrlich: Mehr Polit-Punk geht zur Zeit nicht in diesem Land. Es gibt kaum eine Demo gegen Nazis auf der nicht aus dem Lautsprecher-Wagen der ZSK-Song "Antifascista" dröhnt.

Die 1997 gegründete Band ist seit dem Album Hoffnung (2018) konstant auf Tour und für einige unter Euch wird es vielleicht ein kleines Revival geben. Sänger Joshi: „2006 haben wir noch im alten FC St. Pauli Vereinsheim gespielt. Das war einfach nur großartig. Zeit für eine zweite Runde! Wir versprechen auch, dass beim Konzert im Fanshop nicht ganz so viel kaputt geht wie damals.“

Wir nehmen Euch beim Wort! FSK mit ZSK am Freitag (30.8.) um 17:30 Uhr im Fanshop Reeperbahn!

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's