{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

FC St. Pauli-Fanshopkultur lädt zur Show vor dem Spiel gegen Heidenheim

„Wenn man beim FC St. Pauli landet, ist das kein Zufall und hält im Normalfall ein Leben lang. Dieser einzigartige Fußballklub aus dem hohen Norden, zieht einen in seinen Bann. Das Herz am rechten Fleck, doch mit dem Kopf für immer links. Fußball und Musik zu verbinden, ist etwas von dem Wunderbarsten, was es gibt. Wenn man das noch mit einer geballten Portion Zivilcourage unterstreichen kann, weiß man, dass man bei St. Pauli angekommen ist.“

So beschreibt die Schweizer Band SELBSTBEDIENUNG, die auch schon für ZSK das Vorprogramm bestritten haben, ihre Liebe zum FC St. Pauli. Wir finden: Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Mit uns wollen sie vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim am Sonnabend (1.10.) für die richtige Stimmung und hoffentlich auch für drei Punkte im Stadion sorgen. Los geht's um 17:30 Uhr im Fanshop auf der Reeperbahn. Der Eintritt ist wie immer frei.

 

Anzeige

Congstar
DIIY