{} }
Zum Inhalt springen

Fanszene ruft zu gemeinsamer Derby-Anreise auf

Die Fanszene des FC St. Pauli ruft zu einer gemeinsamen Anreise zum Derby-Rückspiel beim Hamburger SV auf. Treffpunkt ist am Sonnabend (22.2.) um 8:30 Uhr am Millerntor-Stadion.

Aufgrund der Wettervorhersage wird der Stehplatzbereich der Südtribüne des Millerntor-Stadions samt Umlauf geöffnet. Vom Millerntor aus erfolgt der gemeinsame Fanmarsch, mit Sonder-S-Bahnen geht es dann nach Othmarschen. Vom Bahnhof Othmarschen wird der Fanmarsch fortgesetzt, es wird aber auch ein Bus-Shuttle zum Volksparkstadion und später wieder zurück eingesetzt.

Hier noch ein wichtiger Hinweis: Im Volksparkstadion sind nur Taschen in der Größe bis A4 gestattet. Eine Gepäckabgabestation befindet sich am Gästeeingang.

 

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's