Zum Inhalt springen

Rabauken zu Besuch im Miniatur Wunderland

Am vergangenen Freitag (27.4.) ging es für elf Rabauken in die Speicherstadt, ein Besuch im Miniatur Wunderland stand auf dem Programm.

Am Freitagnachmittag wurden die letzten Rabauken-Leibchen pünktlich übergestreift und für die Kids ging es auf ins Wunderland. Hier ging die Tour über den Hamburger Flughafen, nach Österreich, Italien und die Schweiz. Immer wieder gab es spannende Ecken zu entdecken. Alle 15 Minuten wechselte das Ambiente von Tag auf Nacht und so konnte auch alles nochmal in lauschiger Abendatmosphäre bewundert werden. Die Highlight-Station aller elf Kids kam dann aber ganz zum Schluss. Die kleine Schweizer Schokoladenfabrik, die sogar echte Schokolade zum probieren auswirft, wurde zum längsten Aufenthaltsort der Rabauken. Nach drei Stunden der ausgiebigen Entdeckertour ging es dann für alle wieder ab nach Hause.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Miniatur Wunderland für den tollen Ausflug! Wenn jetzt noch das Millerntor-Stadion in die Sammlung aufgenommen wird - sind wir mit Sicherheit Stammgäste ;-)

Wenn Du auch gerne bei den Ausflügen der Rabauken dabei sein willst, dann melde Dich direkt im Rabauken-Club an: KLICK!

Dein Rabauken-Team

 

(lg)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin