{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

FC St. Pauli TV live - unsere Heimspielsendung zum Derby

Kein Heimspiel ohne unsere Heimspielsendung FC St. Pauli TV live! Heute könnt Ihr Euch ab 12:30 Uhr auf das Derby-Heimspiel gegen den Hamburger SV einstimmen. Vor dem Anpfiff der Partie gegen die "Rothosen" werden wieder einige interessante Gäste am Start sein.

Moderator Maik Nöcker startet um 12:30 Uhr erst einmal alleine in die Heimspielsendung, gegen 12:35 Uhr begrüßt er dann aber auch schon Ewald Lienen. Unser Technischer Direktor wird sich nicht nur unserem Stadtrivalen widmen und diesen analysieren, sondern auch die Aufstellung unserer Kiezkicker im Gepäck haben. Wen schickt Cheftrainer Markus Kauczinski im Derby von Beginn an aufs Feld? Ewald wird es verraten! Gegen 12:45 Uhr begrüßt Maik mit Ralph Gunesch dann einen unserer Derbysieger von 2011. Wie hat der Abwehrspieler den historischen Sieg im Volkspark erlebt und was traut er unseren heutigen Kiezkicker im heutigen Derby zu? Bei FC St. Pauli live erfahrt Ihr es!

Gegen 12:55 Uhr geht's im Clubheim dann mit Ersin Zehir weiter. Der Mittelfeldspieler, zuletzt zwei Mal in Folge in der Startelf, muss beim Derby die Zuschauerrolle einnehmen, nachdem er in der Vorwoche in Paderborn die Gelb-Rote Karte gesehen hatte. Wie hat er seine Zuschauerrolle verarbeitet und war für ein Derby erwartet er? Zu guter Letzt wird Christoph Nagel, Vorstandsmitglied bei 1910 e.V., zu Gast bei unserer Heimspielsendung sein und ab ca. 13:05 Uhr die Derby-Historie beleuchten.

Seid ab 12:30 Uhr hier auf www.fcstpauli.com dabei und stimmt Euch mit FC St. Pauli TV live auf das Derby-Heimspiel ein!

 

(hb)

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar