{} }
Zum Inhalt springen

FC St. Pauli TV live - unsere Heimspielsendung vor dem Spiel gegen den MSV

Kein Heimspiel ohne unsere Heimspielsendung FC St. Pauli TV live! Heute könnt Ihr Euch ab 17:30 Uhr auf das Heimspiel gegen den MSV Duisburg einstimmen. Vor dem Anpfiff der Partie gegen die Zebras werden wieder einige interessante Gäste am Start sein.

Als ersten Gast begrüßen unsere beiden Moderatoren Jonas Frank und Maik Nöcker unseren Pressesprecher Christoph Pieper. Dieser wird nicht nur die Aufstellung der Kiezkicker für die Partie gegen den MSV dabei haben, sondern auch über die Vorbereitung auf das heutige Heimspiel berichten und über den Abschied von Geschäftsleiter Andreas Rettig sprechen. Anschließend schaut Ewald Lienen im Clubheim vorbei, dabei wird unser Technischer Direktor den heutigen Gegner aus Duisburg analysieren. Weiter geht's mit Abwehrspieler Marc Hornschuh, der nach langer Pause seit Januar wieder zurück auf dem Rasen ist, auf sein Pflichtspiel-Comeback aber noch warten muss. Zum Abschluss wird Präsident Oke Göttlich bei Jonas und Maik zu Gast sein und mit den beiden über die Aufarbeitung der Vorkommnisse beim Derby sprechen.

Also: Seid ab 17:30 Uhr hier auf www.fcstpauli.com bei FC St. Pauli live dabei und stimmt Euch auf die Partie gegen Duisburg ein.

 

(hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's