{} }
Zum Inhalt springen

FC St. Pauli TV live - unsere Heimspielsendung gegen Paderborn

Mittwochabend, Millerntor, Flutlicht, Heimspiel gegen den SC Paderborn. Nicht ohne unsere Heimspielsendung FC St. Pauli live. Wie gewohnt stimmen wir Euch eine Stunde vor dem Anpfiff auf die Partie ein.

Moderator Maik Nöcker empfängt im Clubheim zunächst wie gewohnt unseren Pressesprecher Christoph Pieper. Dieser wird nicht nur unsere Aufstellung im Gepäck haben, sondern auch auf die zurückliegenden Auswärtsspiele in Aue und Ingolstadt zurückblicken. Zudem wird unser Pressesprecher auch organisatorische Infos zum Derby am Sonntag (30.9.) dabei haben. Weiter geht's mit unserem Technischen Direktor Ewald Lienen. Dieser widmet sich mit einer Analyse nicht nur unserem heutigen Gegner Paderborn. Lienen war in der vergangenen Woche beim Kick-the-Borders-Fußballcamp auf Sizilien dabei und wird seine Eindrücke schildern. Anschließend wird sich Hendrik Lüttmer (Leiter Produkt und Markenführung) dann auch noch mal ausführlich zum Kick-the-Borders-Fußballcamp äußern und weitere Eindrücke im Gepäck haben. Zu guter Letzt schaut Kiezkicker Luca Zander im Clubheim bei Maik Nöcker vorbei.

Wenn Ihr Euch auf die Partie gegen den SC Paderborn einstimmen wollt, dann seid um 17:30 Uhr hier auf www.fcstpauli.com dabei.

 

(hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's