Zum Inhalt springen

Video: PK und Stimmen nach Sandhausen

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen den SV Sandhausen sind wir in der Mixed Zone der Frage nachgegangen, ob es so etwas wie den FC St. Pauli-Dusel gibt. Dafür hatten wir Daniel Buballa und den Torschützen zum 2:1, Sami Allagui, vor dem Mikrofon. Dazu gibt es wie immer die Pressekonferenz mit den beiden Trainern für lau.

"Letztlich geht es eher darum, dass wir bis zum Schluss daran geglaubt haben, dass wir Chancen kreieren können und nicht aufgesteckt haben. Wir haben immer daran geglaubt, noch ein Tor schießen zu können. Am Ende waren es sogar zwei - umso besser", ordnete Buballa die Entscheidung in den Schlussminuten ein, als Sami Allagui und Christopher Buchtmann durch ihre Tore den Heimsieg unter Dach und Fach gebracht hatten.

Besonders emotional war sein Tor für Sami Allagui, der sich damit nach seiner Rippenverletzung endgültig am Millerntor zurückgemeldet hat: "Es war natürlich ein geiles Gefühl, nach so einer langen Zeit, nach so einer Verletzung zuhause zu treffen. Ich bin froh, der Mannschaft damit helfen zu können."

Alle weiteren Videos zum Spieltag am Millerntor findet Ihr wie immer bei FC St. Pauli TV!

 

(hbü)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin