{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Video: Stimmen vor dem Spiel in Bochum

In den vergangenen Jahren war der VfL Bochum einer der Lieblingsgegner der Kiezkicker; die letzte Niederlage für die Braun-Weißen gab es in diesem Duell im Jahr 2014. Vor dem erneuten Aufeinandertreffen am Montag (10.12.) möchte Johannes Flum von solchen Statistiken allerdings nichts wissen. Und auch Mats Møller Dæhli sieht noch Steigerungsbedarf.

"Bochum ist ein sehr guter Gegner und auswärts ist es ohnehin immer schwierig. Deswegen müssen wir uns steigern in unserer Leistung", ordnet Møller Dæhli die Begegnung ein. Luft nach oben bestünde nicht nur im Spiel mit dem Ball, sondern auch im Defensivverhalten: "Wir können im Gegenpressing noch besser werden und auch die Abstände untereinander noch enger halten."

Und auch Johannes Flum, der nach seiner Gelbsperre und überstandener Erkrankung wieder im Mannschaftstraining mitmischen konnte und damit auch wieder ein Thema für den Kader ist, hat sich Gedanken zu dem Thema gemacht:

In voller Länge findet Ihr die Stimmen von Mats und Johannes wie immer bei FC St. Pauli TV!

 

(hbü)

Foto: Witters

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar