{} }
Zum Inhalt springen

FC St. Pauli TV: Stimmen vor dem Spiel gegen Sandhausen

Am Ostersonntag (1.4.) rollt der Ball am Millerntor. Dann haben die Kiezkicker den SV Sandhausen zu Gast. Wir sprachen mit Johannes Flum und Mats Møller Dæhli über die Begegnung.

Während Møller Dæhli in der Länderspielwoche mit der Norwegischen Nationalmannschaft unterwegs war, hatten die Mitspieler in Hamburg die Gelegenheit, sich von den Strapazen der vorangegangenen Wochen zu erholen."Das ist auch mal ganz gut, wenn man Woche für Woche spielt", sagte Flum zu dem Thema, "desweiteren haben wir aber auch intensiv trainiert, um für die jetzt anstehenden Aufgaben Kraft zu sammeln."

Die aktuelle Form gilt es nun, gegen den SVS unter Beweis zu stellen. "Das ist eine Mannschaft, die immer bis zum Ende kämpft. Wir haben es im Hinspiel gesehen; da haben wir uns sehr schwergetan. Es ist aber auch ein spielstarkes Team mit einer guten Defensive. Sie haben einen guten Mix", umschreibt Flum die Stärken der Gäste.

Was es darüber hinaus noch zu besprechen gab, seht Ihr bei FC St. Pauli TV!

 

(hbü)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's