{} }
Zum Inhalt springen

Vi er røde Vi er hvide - St. Pauli går til Danmark

Ob unsere dänischen Nachbarn kommende Woche noch bei der Fußball-WM dabei sind, wissen wir noch nicht. Fest steht aber: Wir freuen uns auf eine tolle Woche, die wir in Dänemark mit Aktionen, Musik und Fußball verbringen.

Unser Dänemark-Trip startet am Sonntag (1.7.) in der berühmten Kobenhagener Bodega 54 aka St.Pauli Mini-Bar, die wohl jeder St. Pauli-Fan bei seinen Reisen gen Norden auf dem Zettel hat. Dort wird es einen kleinen Guerillia-Shop mit Merchartikeln geben, neudeutsch Pop-Up Store. Warum machen wir das? Erstens: Weil die Menschen dort total nett sind. Und zweitens: Weil wir eh auf dem Weg sind, denn gleich im Anschluß geht es nach Roskilde, wo wir seit Jahren mit unserem Verkaufsanhänger auf dem Festivalgelände stehen, dieses Jahr von Mittwoch (4.7.) bis Sonnabend (7.7.).

Ganz rund wird es mit dem Freundschaftsspiel bei Brøndby IF, wo am Sonntag (8.7., 15 Uhr) nach langen harten Musiknächten auch der Support der Jungs in braun-weiss ansteht. Auch dort sind wir mit einem Verkaufsanhänger vor Ort. Wir freuen uns immer wieder ganz besonders auf die vielen Supporter aus Skandinavien! Ihr wollt die Kiezkicker beim Spiel gegen Brøndby IF unterstützen? Hier gibt's Tickets: KLICK!

Zu viel Dänemark auf einmal? Hier noch mal alle Termine in der Übersicht:

  • Sonntag (1.7.), ab 14 Uhr: St Pauli Mini Bar
  • Mittwoch (4.7.) bis Sonnabend (7.7.): Roskilde Festival
  • Sonntag (8.7.), 15 Uhr: Testspiel bei Brøndby IF

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's