{} }
Zum Inhalt springen

Im Fanshop: FCSP-Handball-Trikot zugunsten der Kooperation der Gorillas Handball Academy in Ruanda

Für die Spieler des FC St. Pauli Handball ist ein Trikot nicht nur ein Shirt. Es ist ein Weg, die Werte und Überzeugungen auszudrücken, auf denen dieses Team und der Verein basieren und die weit über die körperliche Aktivität hinausgehen.

Unter dem Motto "We'll never play alone" hat das Team im vergangenen Jahr eine Kooperation mit der Gorillas Handball Academy in Kigali, Ruanda, begonnen. Eines der Ergebnisse dieser Zusammenarbeit ist ein Folgeprojekt zur Verbesserung der Trinkwasserversorgung in den Ausbildungsstätten der Gorilla Academy.

Das Trikot wurde vom Team der 1. Männer selbst entworfen. Der Gorilla auf der Rückseite stellt die starke Verbindung zur Akademie in Kigali dar.  Darüber hinaus gibt es noch einige weitere Details zu entdecken. All dies macht das Trikot zu einem gutaussehenden, aber dennoch außergewöhnlichen und politischen Shirt, das sogar einen Unterschied macht. Denn: Der volle Gewinn, der mit diesem Shirt erzielt wird, direkt in das Projekt, den Brunnenbau in Ruanda, fließt.

Erstmals bieten wir somit ein Trikot der Handballabteilung in limitierter Auflage an. Das Jersey gibt es für Männlein und Kindlein, aber Achtung, entgegen der Bilddarstellung ohne Nummernflock!

Viel Spaß beim Supporten unser werfenden Abteilung – sowohl online unter www.fcsp-shop.com als auch in beiden Shops am Millerntor-Stadion und auf der Reeperbahn.

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's