{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Werde Einlaufkind beim Derby-Heimspiel!

Wir suchen 14 Einlaufkinder für das Derby-Heimspiel am Freitagabend (14.10., 18:30 Uhr). Sende uns Dein Motivationsvideo, überzeuge unsere Jury und werde Einlaufkind beim Heimspiel gegen die „Rothosen“.

Aufgepasst, Rabauken! Als Einlaufkind bist Du näher dran als alle anderen – beim Derby gegen den Hamburger SV am Freitag (14.10.) hast Du als Rabauken-Mitglied die Chance, dieses besondere Erlebnis hautnah zu erleben. Was Du tun musst, um als eines von 14 Kindern an den Händen unserer Profis auf den Rasen im Millerntor-Stadion zu laufen, erfährst Du hier kurz und knackig:

  • Du bist zwischen 7 und 13 Jahren?
  • Du bist Mitglied im Rabauken-Club? Falls nicht, findest Du hier das Anmeldeformular für den Rabauken-Club!
  • Sende uns Deine 15-sekündige Motivationsrede für Mannschaft und Trainer-Team als Video im Hochformat
  • Video per E-Mail an rabauken@fcstpauli.com
  • Einsendung bis spätestens Montag (3.10., 18 Uhr) möglich

Schon am Dienstag (4.10.) wird sich Ex-Profi und Rabauke Jan-Philipp Kalla mit seiner Jury beraten und insgesamt rund 20 Videos auswählen. Am Mittwoch (5.10, 15 Uhr) stehen diese dann in unserer Instagram-Story zum Ansehen zur Verfügung. Dort kann dann für 24 Stunden abgestimmt werden, sodass die 14 besten Videos mit einem Platz als Einlaufkind belohnt werden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Du Dich mit dem Einsenden Deines Videos dazu einverstanden erklärst, dass wir Dein Video unter Umständen in unseren Medien (Website, Social Media, Videoleinwand) nutzen dürfen!

Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass Videos, die den oben genannten Vorgaben nicht entsprechen, nicht in das Auswahlverfahren einbezogen werden können.

Also: Sei kreativ, sei wild, sei ein Rabauke und motiviere Dich, uns, das Team und alle Braun-Weißen schon im Vorfeld des Derby-Heimspiels!

Wir freuen uns auf Deine Einsendung!

 

(do)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY