{} }
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv - Stimmen und PK nach dem Spiel gegen Nürnberg

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg unterhielten wir uns in der Mixed Zone mit Richard Neudecker, der seinen ersten Einsatz in Braun-Weiß am Millerntor feiern konnte, und mit Mittelfeldspieler Bernd Nehrig. Außerdem gibt es natürlich die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Alois Schwartz und Ewald Lienen.

"Vor dieser Kulisse zu spielen, ist natürlich atemberaubend. Am Anfang war ich noch ein bisschen nervös, aber es hat sehr viel Spaß gemacht", gab Neudecker zu Protokoll, nachdem er erstmals überhaupt nach überstandener Schambeinentzündung für die Profis des FC St. Pauli auf dem Platz gestanden hatte. Doch nicht nur über sein Debüt freute sich der Neuzugang vom TSV 1860 München, auch die Leistung des gesamten Teams hatte es ihm angetan: "Ich hoffe, dass es so weitergeht und wir für den Kampf belohnt werden."

Die Fans hatten die Mannschaft und ich nach der Partie schon mit "Auswärtssieg"-Sprechchören auf die kommende Partie in Würzburg eingestellt. "Ich denke, dass wir unseren Fans mit den letzten zwei Spielen den Glauben zurückgegeben haben, dass wir es schaffen können. Wir werden alles daran setzen - genau wie heute auch. Dann werden wir auch das nötige Glück wieder auf unserer Seite haben und holen auch den Auswärtssieg", zeigte sich auch Nehrig nach der Partie optimistisch.

Die kompletten Stimmen zur Partie sowie die Pressekonferenz, diese wie immer für lau, sind ab sofort bei fcstpauli.tv abrufbar.

 

(hbü)

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's