{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv auch für lau

Nach der Zweitrundenpartie gegen den Bundesligisten Hertha BSC sprachen wir in der Mixed Zone mit Maurice Litka und Christopher Avevor. Dazu gibt es wie immer kostenlos die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Pál Dárdai und Ewald Lienen.

Trotz der Niederlage hatte Coach Ewald Lienen bei seiner Mannschaft eine Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Auftritten in der Liga ausgemacht: "Ich habe nach den Spielen der letzten Wochen heute eine andere Mannschaft gesehen. Wir haben einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Das Ergebnis hat heute nicht gestimmt; das ist klar. Aber die Mannschaft hat heute alles versucht, um einen starken Gegner zu bremsen und defensiv alles hineinzulegen."

"Auch wenn wir leider nicht weitergekommen sind, haben wir es hinten gut gemacht. Wir haben zusammen gekämpft, haben gedoppelt, sind raufgegangen", äußerte sich Maurice Litka ähnlich wie sein Trainer. "Gegen Nürnberg müssen wir den gleichen Einsatz zeigen, um die Fans auch wieder mit ins Boot zu holen. Das hat man heute schon gesehen, dass die Fans super drauf waren. Und da müssen wir jetzt weitermachen."

Die Videos zur Partie sind ab sofort bei fcstpauli.tv abrufbar. Bei Youtube haben wir zudem Bilder von der Choreo vor dem Spiel für Euch.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar