{} }
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv: PK und Stimmen nach Darmstadt

Nach der Partie gegen den SV Darmstadt 98 sprachen wir in der Mixed Zone mit Daniel Buballa und Keeper Robin Himmelmann. Dazu gibt es wie immer die Pressekonferenz nach dem Spiel mit den beiden Trainern Dirk Schuster und Markus Kauczinski.

"Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben. Wir waren in manchen Situationen nicht kosequent genug und haben zu viele Chancen liegenlassen", äußerte sich Buballa selbstkritisch. Dass die frühe Führung den Gästen in die Karten gespielt hatte, wollte der Außenverteidiger nicht als alleinige Erklärung gelten lassen: "Wir wussten auch so, dass sie tief stehen würden - auch wenn es 0:0 steht."

Einen allzu großen Vorwurf wollte Chetrainer Kauczinski seiner Mannschaft dennoch nicht machen. Stattdessen zeigte er sich zufrieden mit der ersten Halbzeit, die als einzigen Makel den Gegentreffer vorzuweisen hatte: "Wir waren gut im Spiel und haben direkt eine gute Gelegenheit gehabt. Im Gegenzug haben wir beim Tor nicht gut verteidigt und diesen Schuss zugelassen. Dann haben wir eine gute Halbzeit gespielt und drei, vier hochkarätige Möglichkeiten gehabt, die wir leider nicht genutzt haben." Gegen Ende der Begegnung habe dem Team dann etwas die Kraft gefehlt, um den Rückstand noch zu egalisieren.

Die Bilder vom Spiel sowie die Statements der Trainer und Spieler gibt es ab sofort auf fcstpauli.tv!

 

(hbü)


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's