Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv auch für lau: Stimmen und PK nach dem Spiel gegen Bochum

Zum Abschluss der Hinrunde trennten sich die Kiezkicker mit 1:1 vom VfL Bochum. Nach der Partie sprachen wir in der Mixed Zone mit Keeper Philipp Heerwagen und Kapitän Sören Gonther. Dazu gibt es wie immer natürlich auch die Statements der beiden Trainer.

"Es war natürlich ärgerlich, den Gegentreffer in der ersten Halbzeit zu bekommen. Nach der Roten Karte ging es dann nur noch darum, so schnell wie möglich den Treffer zum Ausgleich zu machen", blickte Heerwagen auf die turbulente erste Hälfte zurück. "Beim Gegentor waren wir zu unachtsam, da hat sich einer auf den anderen verlassen. Am Ende des Tages werden wir schauen, was der Punkt wert ist", ergänzte Kapitän Gonther.

So sah es auch sein Trainer Ewald Lienen: "Wir haben mit dem Gegentor leider einen großen Fehler gemacht. Das hatten wir in den letzten Wochen nicht, dass wir einen Stürmer so frei zum Schuss kommen ließen." Trotzdem attestierte er seiner Mannschaft eine gute Defensivleistung: "Wir haben insgesamt wenig zugelassen."

Alle Videos zur Partie findet Ihr ab sofort auf fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin