{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv: Stimmen vor dem Spiel gegen den KSC

Natürlich war der Ärger nach dem knapp verpassten Sieg in der Vorwoche bei Arminia Bielefeld groß, doch am Montagabend (27.2., 20:15 Uhr) wollen die Kiezkicker ihre Sache nun besser machen und erneut drei Punkte einfahren. Wir sprachen mit Waldemar Sobota und Daniel Buballa über die kommende Begegnung.

"Das war für uns alle eine gefühlte Niederlage. Wir hätten natürlich gerne die drei Punkte mitgenommen, aber jetzt liegt der Fokus komplett auf Karlsruhe", wollte Buballa auch nicht lange mit der verpassten Chance hadern. Denn gegen den KSC kommt erneut viel Arbeit auf das Team von Ewald Lienen zu: "Das ist eine Mannschaft, die gerne Fußball spielen will und den Ball gut laufen lässt. Wir werden versuchen, sie im Defensivverbund zu schlagen."

Für Akzente in der Offensive soll dann unter anderem auch wieder Waldemar Sobota sorgen. Dem technisch versierten Außenbahnspieler dürfte der frisch verlegte Rasen am Millerntor besonders zugutekommen, doch auf das Grün allein möchte er sich nicht verlassen: "Es ist natürlich schön, dass wir einen neuen Rasen bekommen, aber darauf wird es nicht ankommen. Der Rasen ist für beide Teams gleich. Wer den besseren Fußball spielt, wird das Spiel gewinnen."

Die kompletten Stimmen vor der Partie findet Ihr wie immer bei fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar