{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Große Weihnachtsfeier der Rabauken bei traditionellem Kinobesuch

Die Weihnachtsfeier der Rabauken im UCI Othmarschen Park hat bereits große Tradition. Auch in diesem Jahr folgten mehr als 200 Mitglieder des Rabauken-Clubs der Einladung und erlebten am vergangenen Sonnabend (3.12.) gemeinsam mit jeweils einem Elternteil einen tollen Tag.

Am Sonnabend (3.12.) versammelten sich rund 200 Rabauken mit jeweils einem Elternteil im UCI-Kino Othmarschen Park, um an der diesjährigen Weihnachtsfeier der Rabauken teilzunehmen.

Nach einer kurzen Anmeldung bei unseren FWDler*innen, ging es für die meisten auf direktem Weg zum Snack- und Getränkestand, um sich dort mit allem „notwendigen“ für einen Kinobesuch einzudecken. Snacks und Softgetränk dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Pünktlich zum Start des Films nahmen die Kinder mit ihren Eltern in den beiden zur Verfügung gestellten Sälen ihre Plätze ein und erwarteten voller Vorfreude den Beginn der Vorstellung.

Um 12 Uhr folgte dann noch eine kurze vorweihnachtliche Ansprache und dann war es endlich soweit: „Strange World“ flimmerte über die beiden Leinwände. Zwei Stunden später war das animierte Abenteuer auch bereits wieder vorbei und alle Rabauken und Rabauken-Eltern gingen freudig und satt vom vielen Popcorn nach Hause.

Schön, dass einige den Weg zum Kino gefunden haben und wir gemeinsam ein paar schöne vorweihnachtliche Stunden verbringen konnten.

Wenn Du noch kein Rabauke bist und ebenfalls gerne an unseren vielen Aktionen und Veranstaltungen teilnehmen möchtest, findest Du hier das entsprechende Anmeldeformular!

(lk)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY