{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Rückrundenauftakt erneut vertagt: U23-Heimspiel gegen Jeddeloh fällt aus

Unsere U23 muss sich weiterhin auf den Rückrundenauftakt gedulden. Nachdem bereits die Spiele gegen den SC Weiche Flensburg (4.2.) und Eintracht Braunschweig II (12.2.) witterungsbedingt verschoben wurden, ist der Platz im Edmund-Plambeck-Stadion auch an diesem Sonntag (18.2.) nicht bespielbar. Der Gegner wäre der SSV Jeddeloh gewesen. 

Unsere U23 wird am Sonntag (18.2.) aber trotzdem in Norderstedt spielen, in einem Testspiel treten die Kiezkicker auf Kunstrasen gegen Ligakonkurrent Eintracht Norderstedt an. Der Anpfiff erfolgt um 13 Uhr. In der Regionalliga Nord soll es am Freitag (23.2., 19:30 Uhr) dann aber endlich losgehen. Dann ist die Elf von Cheftrainer Joachim Philipkowski zu Gast im Kehdinger Stadion bei der SV Drochtersen/Assel. Über die ausstehenden Nachholtermine werden wir Euch auf der Homepage zeitnah informieren.

 

(ms)

Fotos: Witters / FC St. Pauli

Anzeige

Congstar