{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg ausverkauft

Nachdem es kurzfristig noch 500 Sitz- und 100 Stehplätze Nord für das Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg zu erwerben gab, sind diese nun innerhalb kürzester Zeit verkauft worden. Das Spiel ist damit ausverkauft.

CLUBSALE & TICKETWEITERGABE

Seit dieser Saison gibt es mit Clubsale eine neue Zweitmarktlösung, die Fansale als offizielle Ticketbörse des FC St. Pauli abgelöst hat. Clubsale bietet einem die Möglichkeit, sein Ticket im Verhinderungsfall direkt im Ticket-Onlineshop des Vereins zum Wiederverkauf anzubieten – sicher und seriös. Ticketinteressierte haben somit, gerade bei ausverkauften Heimspielen, noch bis kurz vor einem Spiel die Möglichkeit, zu fairen Preisen an ein Ticket zu kommen. Zu den Spielen gegen Arminia Bielefeld und den VfL Bochum können vorerst weiterhin nur Bestandskunden Tickets über den Ticket-Zweitmarkt erwerben.

Da die Ticketweitergabe nur unter Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) möglich ist, bleibt ein Weiterverkauf von Tickets über nicht autorisierte Plattformen wie beispielsweise Viagogo, eBay oder eBay Kleinanzeigen, auch zum regulären Kaufpreis, verboten. Bei Verstößen behalten wir uns vor, entsprechende Karten für den Einlass in das Stadion zu sperren und gegen die Tickethändler vorzugehen. Alternativ können Tickets auch über die AFM-Kartenbörse am jeweiligen Heimspieltag ge- und verkauft werden.

 

Euer Kartencenter

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar