{} }
Zum Inhalt springen

"Heimspiel" – Ewald Lienen liest am Millerntor

Am Montagabend (9.12.) liest unser Technischer Direktor Ewald Lienen im Ballsaal der Südtribüne aus seinem Buch "Ich war schon immer ein Rebell". Unterstützt wird er dabei von SKY-Moderator Michael Born.

So wie man Lienen und Born aus ihrem gemeinsamen Podcast DerSechzehner.de kennt, wird sicherlich die eine oder andere Anekdote abseits der Buchkapitel zum Besten gegeben werden. Für musikalische Untermalung sorgt an diesem Abend Dave Doughman (Swearing At Motorists).

  • Einlass: ab 18:30 Uhr
  • Beginn: 19:10 Uhr
  • Eintritt: Frei (freiwillige Spende für unseren "Vereins-e-Wald" und der dazugehörigen Stiftung "Plant-For-The-Planet" ist aber möglich. Alle Infos: KLICK!)

 

(cpr/hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's