{} }
Zum Inhalt springen

hella und KIEZHELDEN sagen DANKE für Eure Kleiderspenden!

KIEZHELDEN und hella-Mineralbrunnen haben vor dem letzten Heimspiel der Hinrunde gegen den VfL Bochum zum Spenden aufgerufen. Gut erhaltene Kleidung konnte vor dem Anpfiff zugunsten der Kleiderkammer von Hanseatic Help e.V. auf dem Vorplatz des Millerntor-Stadions abgegeben werden. Dank des Engagements vieler Fans kamen so insgesamt ca. 600 Kilogramm (ca. 3.000 Kleidungsstücke) an Sachspenden zusammen. Zusätzlich spendete hella Mineralbrunnen 1.000 Liter Freiware für Helfer und Mitarbeiter von Hanseatic Help e.V..

hella und KIEZHELDEN möchten sich auf diesem Weg bei allen für die tolle Unterstützung bedanken! Das Dankeschön geht auch an die Helfer und Organisatoren von Hanseatic Help e.V. - ohne die ehrenamtliche Arbeit im Hintergrund wäre solch eine Aktion nicht denkbar und umsetzbar. VIELEN DANK!

Und wer jetzt erst davon erfahren hat und gerne spenden würde, kann natürlich direkt bei Hanseatic Help e.V. seine Kleidung abgeben. Der Standort in der Großen Elbstraße 264 hat sechs Tage in der Woche geöffnet. Mehr Infos unter: www.hanseatic-help.org.

hella wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank an alle Unterstützer!

 

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's