{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Irvine, Smith, Hartel, Zander und Paqarada bilden neuen Mannschaftsrat

Im Trainingslager in St. Leonhard im Passeiertal haben die Kiezkicker am späten Donnerstag (7.7.) den Mannschaftsrat für die Saison 2022/23 gewählt. Im Vergleich zur Vorsaison sind vier Spieler neu in dem vom Team bestimmten Gremium dabei.

Wie im Vorjahr gehört Linksverteidiger Leart Paqarada dem fünfköpfigen Mannschaftsrat an. Neu dabei sind die Mittelfeldspieler Jackson Irvine, Eric Smith, Marcel Hartel sowie Rechtsverteidiger Luca Zander. In der vergangenen Saison hatten Maximilian Dittgen, James Lawrence, Philipp Ziereis, Marvin Knoll, Guido Burgstaller und Leart Paqarada den sechsköpfigen Mannschaftrat gebildet.

Wer den FC St. Pauli in der kommenden Saison als Kapitän aufs Feld führen wird, steht noch nicht fest. Diesen wird Cheftrainer Timo Schultz bis zum Auftaktspiel gegen den 1. FC Nürnberg noch bestimmen.

 

(hb)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar