{} }
Zum Inhalt springen

Heute ab 19:10 Uhr: Die FCSP-Jubiläumsshow zum 111. Vereinsgeburtstag

Am heutigen Sonnabend (15.5.) wird unser Verein 111 Jahre alt. Statt mit Euch allen eine große Party zu feiern, müssen wir das Ganze pandemiebedingt leider verschieben. Aber: Wir haben uns trotzdem etwas für Euch ausgedacht und senden ab 19:10 Uhr live aus dem FC St. Pauli-Museum direkt in Eure Wohnzimmer.

Zu der Show hat sich FC St. Pauli TV-Moderator Jonas Frank, der für den kurzfristig verhinderten Maik Nöcker einspringen wird, niemand Geringeres als Ralph "Ralle" Gunesch und Debbie vom Millernton-Podcast als Co-Hosts eingeladen. Das Trio führt Euch durch einen bunten Abend st. paulianischer Geschichte(n) und begrüßt dabei zahlreiche Gäste.

In Beiträgen des FC St. Pauli-Museums gehen wir der spannenden Geschichte der braun-weißen Frauenteams nach und erzählen von der "Doppelten Erfindung des FCSP-Totenkopfs". Zudem schalten wir vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen Hannover 96 exklusiv ins Mannschaftshotel und sprechen mit Cheftrainer Timo Schultz und den Boys in Brown über die Saison.

Für die musikalischen Highlights des Abends sorgen u.a. THEES UHLMANN, JUPITER JONES und THE WAKES aus Glasgow.

Zudem verlosen wir die Hauptpreise aus unserem jetzt schon legendären "Erstattungskaufhaus", wir plaudern mit unserer Aufsichtsratsvorsitzenden Sandra Schwedler und unserem Präsidenten Oke Göttlich und widmen uns der Geschichte des Fanladens von 1990 bis heute.

Allzu viel mehr wollen wir an dieser Stelle dann aber auch gar nicht verraten – nur dass wir noch einiges an Überraschungen für Euch geplant haben.

Und das muss auch gesagt werden: So eine Sendung macht eine Menge Arbeit. Das Ganze möglich macht unser Hauptsponsor congstar. Danke, dass Ihr da seid!

Übrigens: Nach der Gala - also in bester "Wetten dass"-Manier nach zwei bis fünf Stunden ;-) - ist noch lange nicht Schluss, denn dann schalten live rüber ins KNUST. Dort erwarten Euch die besten Songs der letzten 111 Jahre. Im KNUST wird Euch das WEINBAR DJ-Team inklusive Überraschungsgästen zum Tanzen bringen!

Die St. Gala wird live bei YouTube übertragen und wird Euch präsentiert von congstar.

 

(cpr)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's