{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

JuhuAuto FAMILY FUSSBALLCAMP mit den Rabauken

Unser drittes JuhuAuto FUSSBALLCAMP für Kids und Familienmitglieder – mit Tickets für den Rabaukenblock beim Heimspiel gegen Hertha BSC. Los geht’s am Sonnabend (10.03.) um 9:30 Uhr auf den Kunstrasenplätzen Feldstraße.

Ihr wollt mal wieder große Schwester, Papa oder die Patentante ausdribbeln, Euch sportlich weiterentwickeln oder an Eurer Technik feilen? Dann kommt zu unserem dritten kostenlosen FAMILY FUSSBALLCAMP – inklusive Tickets für das Punktspiel des FC St. Pauli am gleichen Tag.   

Ob Einsteiger*innen oder Fortgeschrittene – die Trainer*innen des FC St. Pauli bringen Euch mit modernsten Geräten wie Smartgoals, Skillz-Tornetzen und Superdribbler aufs nächste Level. Und das Beste: Nach dem Camp laden wir Euch ins Millerntor-Stadion zum Zweitligaspiel gegen Hertha BSC (Anstoß: 13:30 Uhr) ein.

 

Hier geht's zur Anmeldung

 

Wann?

Wo?

Sonntag (10.3., 9:30 Uhr - 12 Uhr)

Kunstrasenplatz Feldstraße

 

Das Camp ist ausgebucht? Keine Sorge! Unter allen Teilnehmenden, die bis 7.3. 18 Uhr auf der Warteliste stehen, verlosen wir am Donnerstag (7.3.) noch zwei weitere Plätze.

Ihr habt noch Fragen? Wendet Euch gerne an rabauken@fcstpauli.com.​​ 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Kombi zum Camp gesucht? Gefunden bei unserem Partner JuhuAuto!

Egal ob Van, Kombi, Sieben-Sitzer oder doch einfach Platzwunder? Die Gebrauchtwagen-Findemaschine bietet ein vielfältiges Angebot an Familienautos für jeden Bedarf. Mit einfacher Suche das neue Wunschauto finden. Für uns damit der ideale Partner, um Menschen zu bewegen.

 

Anzeige

Congstar