{} }
Zum Inhalt springen

JuhuAuto wird neuer Sponsor beim FC St. Pauli

Erfreuliche Nachricht von der Vermarktung des FC St. Pauli: Die Online-Fahrzeugbörse JuhuAuto wird ab 2021 neuer Partner des Kiezclubs. Die innovative Gebrauchtwagen-Plattform aus Hamburg engagiert sich in der Sponsoring-Kategorie "Kiezkönig" beim FC St. Pauli.

Bereits beim ersten Heimspiel des neuen Jahres gegen Holstein Kiel am Sonnabend (9.1.) wird JuhuAuto im Millerntor-Stadion präsent sein. Im Verlauf der Saison 2020/21 sind weitere kreative Aktionen, unter anderem zusammen mit den FC St. Pauli Rabauken, geplant.

Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Vertrieb: "Wir freuen uns, mit JuhuAuto einen starken Partner gewonnen zu haben, der wie der FC St. Pauli eigene und unkonventionelle Wege geht. Bei uns am Millerntor ist jede und jeder herzlich willkommen und auch unser neuer Partner bietet ein Angebot, das allen den Einstieg leicht macht und eine Lösung für Menschen bietet, die einfach mobil sein möchten und dafür auch keine Autoexpert*innen sein müssen. Besonders schön finde ich, dass für unsere Rabauken mit der Unterstützung direkt ein praktischer Mehrwert geschaffen wird."

Martin Guse, für JuhuAuto verantwortlicher Geschäftsführer der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: "Es ist gerade die Position als Herausforderer, die JuhuAuto mit dem FC St. Pauli teilt. Wir sind beide aus Überzeugung anders, und das verbindet. Für uns bedeutet das, Menschen auf unserer 'Gebrauchtwagen-Findemaschine' einfach und schnell zu dem Auto zu führen, das ideal zu ihren individuellen Bedürfnissen passt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem FC St. Pauli und die gemeinsamen Aktionen!"

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick