{} }
Zum Inhalt springen

Werder Bremen kommt ans Millerntor - Test in der nächsten Länderspielpause

Mitte Oktober steht die zweite Länderspielpause der Saison an, nach unserem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg (Sonntag, 6.10.) ruht der Ball in der 2. Bundesliga. Unsere Kiezkicker sind aber dennoch im Einsatz und das am Millerntor. Am Freitagabend (11.10.) empfangen die Boys in Brown Bundesligist SV Werder Bremen.

Anpfiff des Testspiels ist um 18:30 Uhr. Für die Partie werden die Gegengerade (Steh) und Haupttribüne (Sitz) geöffnet. Preise: Stehplatz 8 Euro / Sitzplätze für 15 Euro (außen) und 20 Euro (mittig). Die Tickets sind ab Donnerstag (19.9.) online, telefonisch und am Kartencenter erhältlich.

Es ist gar nicht lange her, dass die Grün-Weißen für ein Testspiel am Millerntor vorbeigeschaut haben. Bei der Generalprobe vor dem Ligastart 2017/18 konnten unsere Kiezkicker den Bundesligisten vor über 20.000 Fans dank zweier Treffer von Aziz Bouhaddouz mit 2:1 besiegen. Für Werder hatte Ex-Kiezkicker Fin Bartels getroffen.

 

(hb)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's