{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Alte Schule? Oder eher Old School? Oder einfach nur hell und freundlich!

Nun wollen wir gewisse Begriffe nicht überbewerten und die Alte Schule mag uns verzeihen, das wir ihren Namen benutzen (liebe Grüße aus dem Marketing), aber so richtig klar wurde die Bezeichnung der zweiten wunderbar hellen Kollektion uns allen nicht. Aber tolle Sachen brauchen vielleicht auch keinen sinnvollen Namen, sondern stehen für sich.

Die Kollektion Old School umfasst neben dem T-Shirt und Hooded in gebrochenem oder altem Weiß mit gebrochenem Totenkopf-Flock auch zwei immer wieder gewünschte Teile, ein Herren-Tank-Top (grau-melange) und die derzeit immer wieder gern genommene Collegejacke.

Ergänzt um zwei klassische 5-Panel-Kappen in beiden Farbwegen, wird hieraus ein eine runde Sache – egal wie alt oder jung Ihr Euch fühlt und ob Ihr zur Schule geht oder mal gegangen seid.

All das und vieles mehr ab sofort unter www.fcsp-shop.com sowie in den beiden Fanshops Eures Vertrauens.

 

(hl)

Anzeige

Congstar