{} }
Zum Inhalt springen

Mit Samt die Idylle durchbrechen... St. Pauli loves me

Mit der neuen Kollektion Velvet wird es gerade bei älteren Cineasten und MusikliebhaberInnen eine Lawine an Assoziationen geben. Nun wollen wir aber weder David Lynch huldigen noch Andy Warhol oder Lou Reed. Wenn man aber bedenkt, in welch psychedelischen Sphären Film und Band sich bewegten, dann könnte man meinen, wir versuchen schon jetzt, der Realität zu entfliehen.

Ist vor dem Pokal vielleicht noch zu früh, aber der Deutung genug. Velvet ist eine kleine, feine und extrem coole Kombination aus Jacke und Leggins, schwarz changierend mit weinrotem Stick. Die Jacke eher blousonartig und ungefüttert, die Leggins klassisch. Echt zum Wohlfühlen nach innen und außen.

Viel Spaß beim Fühlen und Schauen in den Shops Eures Vertrauens und dem eher abstrakten Blick im Online-Shop.

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's