{} }
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen den SV Sandhausen

Der FC St. Pauli und die MILLERNTOR GALLERY (MTG) geben seit Februar 2016 zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum Heimspiel gegen den SV Sandhausen.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke werden immer zum Heimspiel veröffentlicht und sind über den Online-Fanshop zu erwerben. Zum Spiel gegen Hannover 96 steuert Michael Wiethaus den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser trägt den Titel „Happy Ewald“, ist auf 100 Stück limitiert und wie alle bisherigen Kunstdrucke für 59 Euro erhätlich. Der Kunstdruck wurde von Ewald Lienen persönlich signiert. Wir bedanken uns bei Ewald für die spontane Bereitschaft in der Englischen Woche. Zudem bedanken wir uns bei Stefan Groenveld, dass er uns das Foto von Ewald so unkompliziert zur Verfügung gestellt hat.


Infos zum Künstler:

Michael Wiethaus ist ein echter Münchner, er lebt und arbeitet als frei schaffender Grafiker und Dozent in München. Neben der Sprache ist es vor allem sein Verein, der ihn mit seiner Heimatstadt München verbindet. So fing er früh an, seinen Löwen hinterher zu reisen und landete auf St. Pauli, das sich zu seiner liebsten Auswärtsfahrt entwickeln sollte. So konnte er beobachten, wie sich das Millerntor von Jahr zu Jahr weiter entwickelte. Nach seinem letztem Besuch in der Millerntor-Gallery kam der Kontakt zustande und nun folgt endlich auch ein Matchposter. Lieber würde er Ewald Linen noch bei seinen Löwen sehen, doch findet er, dass dieser besser beim FC St. Pauli aufgehoben ist. Den Erlös der Plakate, der mit der Unterschrift von Ewald Lienen hoffentlich groß ausfallen wird, spendet er an Viva con Agua.

Weitere Infos findet Ihr auch hier:

Homepage: www.wiethausmichael.de

Facebook: www.facebook.com/demwiethausmichaelseingraphl

Instagram: www.instagram.com/wiethausmichael

(hb)

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's