Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Kurz und knackig

+++ Techniktraining +++ Rückkehrer +++ Individuell +++

+++ Nachdem die Kiezkicker am Vortag zweimal trainiert hatten, stand am Mittwoch (7.12.) nur eine Einheit auf dem Plan. Gearbeitet wurde dabei in einem Technikparcour vor allem mit dem Ball am Fuß. +++

+++ Am Dienstag waren Joel Keller und Bernd Nehrig noch kürzer getreten und hatten entsprechend individuell trainiert, am Mittwoch kehrten die beiden wieder ins Mannschaftstraining zurück. +++

+++ Weiterhin nicht mit dem Team trainierten Jan-Philipp Kalla, Philipp Ziereis, Jeremy Dudziak, Dennis Rosin, Jacob Rasmussen, Robin Himmelmann und Christopher Buchtmann, die jeweils ein eigenes Programm absolvierten und sich behandeln ließen. +++

 

(hbü)

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar