{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Kurz und Knackig

+++ Volles Programm +++ Entwarnung und Rückkehr +++ Individuelles Training +++

+++ Volles Programm: Am Mittwoch (16.11.) standen für die Kiezkicker zwei Einheiten auf dem Plan. Am Morgen trainierten sie zunächst im Kraftraum, bevor es auf dem Rasen weiterging. Dort standen vor allem Passformen und diverse Torabschlüsse an. Die zweite Einheit findet um 16 Uhr statt. +++

+++ Erfreuliche Neuigkeiten gibt es von Aziz Bouhaddouz zu vermelden. Nachdem der Stürmer am Vortrag im Training umgeknickt war, konnte er am Mittwoch bereits wieder mit der Mannschaft trainieren. Auch Cenk Sahin arbeitete wieder gemeinsam mit den Kollegen. +++

+++ Vier Spieler konnten am Mittwoch noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Jan-Philipp Kalla, Philipp Ziereis, Fafa Picault und Jeremy Dudziak absolvierten stattdessen in Abstimmung mit der medizinischen Abteilung jeweils ein individuelles Programm. +++

 

(hbü)

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar