{} }
Zum Inhalt springen

Kiezkicker mit trainingsfreiem Wochenende

+++ Kiezkicker mit trainingsfreiem Wochenende +++ Duo mit Bestwerten gegen Sandhausen +++ U19-Verteidiger Dogan mit Nachnominierung für ÖFB-Lehrgang +++

+++ Nach dem 0:1 beim SV Sandhausen kehrten unsere Kiezkicker noch in der Nacht zum Sonnabend (3.10.) nach Hamburg und nach der nächtlichen Ankunft am Trainingszentrum dann auch nach Hause zurück. Gemeinsam auf dem Rasen werden die Braun-Weißen nach einem trainingsfreien Wochenende erst wieder am Montag (5.10.) stehen. +++

+++ Beim Spiel in Sandhausen war Finn Ole Becker der laufstärkste Kiezkicker, der defensive Mitztelfeldspieler legte 12,14 Kilometer  im Hardtwald-Stadion zurück. Bester Zweikämpfer war Philipp Ziereis, der Innenverteidiger gewann 14 seiner 19 Zweikämpfe und damit starke 73,68 Prozent. +++

+++ Nachdem Berkay Dogan zunächst auf Abruf für einen Trainingslehrgang der österreichischen U19-Nationalmannschaft berufen worden war, kann der Innenverteidiger unserer U19 nun seine Koffer packen. Dogan wurde von Teamchef Manfred Zsak für den viertägigen Lehrgang nachnominiert. +++

 

(hb)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's