{} }
Zum Inhalt springen

Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos

+++ Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos +++ Bouhaddouz und Avevor zurück +++ Nehrig und Zander arbeiten am Comeback +++

+++ Am Mittwoch (5.7.) wurden die neuen Trikots für die Saison 2017/2018 präsentiert, am Donnerstag (6.7.) kamen die neuen Teile gleich auch schon zum Einsatz. Vor dem Training schlüpften alle Kiezkicker, lediglich Philipp Ziereis und Ryo Miyaichi fehlten, in die neue Spielkleidung - das Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos und der Einzelprotraits stand auf dem Programm. Nach einer guten halben Stunde waren alle Fotos im Kasten, aber noch lange nicht Schluss. Im Besprechungsraum folgte das nächste Shooting, die Braun-Weißen standen wie in jedem Jahr auch noch für die Deutsche Fußball Liga (DFL) vor der Kamera. +++

+++ Beim anschließenden Training konnte sich Cheftrainer Olaf Janßen über die Rückkehr von Angreifer Aziz Bouhaddouz freuen. Der Angreifer hatte am Vortag aufgrund von Rückenproblemen pausiert, konnte nun aber wieder voll mitmachen. Wieder zurück ist Christopher Avevor. Der Defensiv-Allrounder absolvierte nach überstandener Krankheit erst einmal ein reduziertes Programm. +++

+++ Weiter an ihrem Comeback arbeiten Bernd Nehrig (Außenbandriss im Sprunggelenk) und Luca Zander (Zerrung im hinteren Oberschenkel). Während Nehrig einige Übungen mit den Teamkollegen absolvierte und noch ein individuelles Programm abspulte, war Zander im Kraftraum aktiv. Unter anderem trat der Abwehrspieler auf dem Ergometer in die Pedalen. +++

(hb)

Fotos: Witters


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's