{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Rabatte, Mucke und Einkauf im Fanshop Reeperbahn

Wie immer lädt Euch der Fanshop Reeperbahn kurz vor Weihnachten zu einem besonderen Abend ein. Für das fabulöse Spät-Einkauf-Erlebnis verlängern wir am Donnerstag (13.12.) unsere Öffnungszeiten bis 23 Uhr.

Euch erwarten Glühwein, Kekse, Gewinne am Glücksrad, Live-Musik und, und, und... Das Late-Night Ereignis inkl. Rahmenprogramm startet für Euch ab 18 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch auf dem Kiez im Fanshop Reeperbahn!

Ein wichtiger Hinweis noch für Online-Bestellungen, die rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch sein sollen: Bestellungen innerhalb Deutschlands, die bis zum 19. Dezember um 12 Uhr bei uns eingehen, werden auch noch am selben Tag versendet und sollten rechtzeitig bis zum 24. Dezember zugestellt werden.

 

(hl)

Anzeige

Congstar