{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Jahn Regensburg

Der FC St. Pauli und die MILLERNTOR GALLERY (MTG) geben seit Februar 2016 zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg. Gesponsert wird der Kunstdruck von Levi's®

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke werden immer zum Heimspiel veröffentlicht und sind über den Online-Fanshop zu erwerben. Zum Spiel gegen Regensburg steuert Sebastian Unterrainer (mehr Infos zu ihm unten) den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser ist auf 100 Stück limitiert und wie alle bisherigen Kunstdrucke für 59 Euro erhältlich.


Sebastian Unterrainer, geboren 1983 in Trier, studierte Kunst auf Lehramt an der Universität Koblenz bei Prof. Dietrich Grünewald und Manfred Damm. Nach einem dreimonatigen Aufenthalt im ostafrikanischen Ruanda, wo er ein großes Kunstprojekt an einer Schule in Nyarurema in Zusammenarbeit mit der Europäischen Kunstakademie Trier durchführte, lebt und arbeitet er seit 2010 als Lehrer und Künstler in Hamburg. Weitere Kunstaktionen in Ruanda folgten.

Neben zahlreichen Gruppen- und Einzelausstellungen im In- und Ausland (unter anderem Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Ruanda) nahm er 2017 zum ersten Mal an der Milerntor Gallery in Hamburg (später auch in Maastricht) teil, wo er zahlreiche Werke seiner Reihe „Voyage en Vinyle“, aufwändig bearbeiteten Kunstwerken auf Schallplatten, präsentierte. In dieser Reihe verbindet er seine beiden Leidenschaften, die Kunst und die Musik miteinander und lässt Ton- zu Bildträgern werden. Seine Arbeiten bewegen sich zwischen Fine-Art und Street-Art und werden in Kürze unter anderem auch in der Affordable Art Fair, Hamburg, im Rahmen der Millerntor-Gallery präsentiert.

So sieht der Kunstdruck zum Spiel gegen Regensburg aus.

So sieht der Kunstdruck zum Spiel gegen Regensburg aus.

(hb)

Anzeige

Congstar