{} }
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen den KSC

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch in der Saison 2020/21 zu jedem Heimspiel wieder einen limitierten Kunstdruck heraus, so auch zum Heimspiel gegen den Karlsruher SC. Der Kunstdruck wird von Levi's® gesponsert.

Der wie gewohnt auf 100 Exemplare limitierte Kunstdruck kommt von Samora Bazarrabusa und ist ab sofort im Online-Fanshop für 29,24 Euro zu haben: Hier geht's zum Onlineshop! Die Erlöse aus dem Verkauf der Kunstdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler*innen und die MTG. Gemeinsam mit den Künstler*innen und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Infos zum Künstler:

Samora Bazarrabusa - besser bekannt als Oibel1 - ist in Zürich geboren und aufgewachsen. Schon in jungen Jahren befasste er sich mit Kunst und Musik. Nach einigen Jahren als Rapper unterwegs, beschloss er, sich wieder ganz der Malerei zu widmen und konnte bald einen unverkennbaren Stil entwickeln. Mittlerweile findet man seine sogenannten Feses und Oibots an vielen Orten seiner Heimatstadt Zürich, aber auch in Städten wie Hamburg, Berlin, Prag und Kampala. Alle Bilder, ob grell farbig oder nur schwarze Linien, vermitteln viel Energie.

Die Inspiration kommt von überall her, beim Malen lässt er seinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf und setzt diese surreal auf der Leinwand um. "Ich mag die schnelle und einfache Art und Weise", sagt er, wobei er meist ohne vorher zu skizzieren malt. Kunst ist dafür da um zu inspirieren und Diskussionen anzuregen über Dinge, bzw. Umstände die nicht offensichtlich sind und/oder auch als selbstverständlich wahrgenommen werden. "So bunt wie die Welt auch ist braucht sie trotzdem mehr Farbe und dazu will ich meinen Beitrag leisten."

Weitere Infos zum Künstler:

 

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick