{} }
Zum Inhalt springen

Der limitierte Kunstdruck zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue

Auch zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue bringt der FC St. Pauli gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) wieder einen limitierten Kunstdruck heraus. Zum Spiel gegen die Veilcen kommt dieser von Oliver Körnig. Gesponsert wird der Kunstdruck von Levi's®.

Zum Heimspiel gegen Union Berlin steuert Oliver Körnig den MILLERNTOR GALLERY-Print bei. Dieser ist wie gewohnt für 59 Euro zu haben auf 100 Stück limitiert. Die Kunstdrucke könnt Ihr auch in der Saison 2018/19 wieder über den Online-Fanshop zu erwerben.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

_____

Infos zum Künstler:

Noch in Greifswald Kunst studierend ist Oliver Körnig weit am Anfang seines künstlerischen Schaffens. Immer im Spagat mit der Uni führt er eine Art künstlerisches Doppelleben - sowohl als Illustrator wie auch angehender Maler. Im Rahmen der MILLERNTOR GALLERY #8 arbeitete er 2018 zum ersten Mal mit Viva con Agua auf der zusammen und wurde von den vielen tollen Menschen hinter der Idee sowie den tieferen Einblicken in die Organisation und Projekte von der Idee ART CREATES WATER angesteckt. Oliver Körnigs Arbeiten sind auf viele Gebiete aufgeteilt und durch sein laufendes Studium durch immer neue Techniken geformt oder erweitert. Doch eines bleibt dabei immer konstant: Die Figur, die Hervorhebung oder Interpretierung eines Charakters, die seine intensive Beobachtung seiner Umwelt und seinen Blick auf die Dinge dieser Zeit widerspiegeln.

Weitere Infos zum Künstler:

(hb/od)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's