{} }
Zum Inhalt springen

"Cephalopod" - der limitierte Kunstdruck zum Heimspiel gegen Fürth

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch in der Saison 2020/21 zu jedem Heimspiel wieder einen limitierten Kunstdruck heraus, so auch zum Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Der Kunstdruck wird von Levi's® gesponsert.

Der wie gewohnt auf 100 Exemplare limitierte Kunstdruck kommt von Künstler SIRO (mehr Infos unten) und ist ab sofort im Online-Fanshop für 30 Euro zu haben.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Kunstdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler*innen und die MTG. Gemeinsam mit den Künstler*innen und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Zum Künstler:

SIROS Kraken sind aus Hamburgs Straßen nicht mehr wegzudenken. Sie schwimmen durch St. Pauli, schlängeln sich an den Mauern des Karo-Viertels entlang und erobern jeden Winkel der Schanze. Auf Kacheln oder als Poster blicken sie in unsere Überwasserwelt. Jede von ihnen anders und einzigartig. Die farbenfrohen Achtbeiner fühlen sich übrigens nicht nur in heimischen Gewässern wohl - auch in Übersee wurden sie schon gesichtet. Denn wohin der Künstler SIRO auch geht - seine KRKN folgen ihm.  

Mehr Infos zum Künstler:

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's