{} }
Zum Inhalt springen

"Festung Millerntor" - der limitierte Kunstdruck zum Spiel gegen Rostock

Auch in der Saison 2021/22 bringt der FC St. Pauli gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) zu jedem Heimspiel wieder einen limitierten Kunstdruck heraus, so auch zum Heimspiel gegen Hansa Rostock. Der Kunstdruck wird wie gewohnt von Levi's® gesponsert.

Dieser Heimspielprint kommt von Künstler Lennart Menkhaus (mehr Infos zu ihm unten). Es handelt sich um einen Risodruck auf Papier von Fedrigoni (Freelife Cento in 260g) – also ganz was Feines. Die Auflage beträgt 200 Stück, jeweils händisch signiert und nummeriert und ab sofort für 30 Euro im Onlineshop zu haben.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Kunstdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler*innen und die MTG. Gemeinsam mit den Künstler*innen und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Der Kunstdruck zeigt eine Kogge, die auf einen Berg zufährt. Auf dem Gipfel des Berges befindet sich das Millerntor-Stadion.

Über den Künstler:

Lennart Menkhaus ist gebürtiger Oldenburger. Er studierte in Münster, Leer (Ostfriesland) und Hamburg, wo er letztendlich sein Studium in Illustration abschloss. Seit 2016 arbeitet er freiberuflich als Illustrator für verschiedene deutsche und internationale Kunden. In seiner Freizeit lässt er sich am liebsten von Reisen inspirieren, welche sich auch oft in seinen Arbeiten wieder finden.

Weitere Infos zum Künstler:

 

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick