{} }
Zum Inhalt springen

Der limitierte Kunstdruck zum Pokal-Heimspiel gegen Frankfurt

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch zum Pokal-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wieder einen limitierten Kunstdruck heraus. Gesponsert wird dieser auch in der Saison 2019/20 von Levi's®.

Der Kunstdruck zum Pokal-Heimspiel gegen die Eintracht kommt von Künstler Sasan Pix, er ist wie gewohnt für 59 Euro zu haben und auf 100 Stück limitiert. Die Kunstdrucke könnt Ihr auch in dieser Saison wieder über den Online-Fanshop zu erwerben. Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Infos zum Künstler: 

Sasan Pix ist in Kenia aufgewachsen und fing schon im Alter von vier Jahren mit dem Zeichnen an. Er studierte Kunst und Design in Belfast, bevor ihn seine Karriere als Art Director über Kapstadt nach Dubai führte. Sasan arbeitet regelmäßig als redaktioneller Zeichner und künstlerischer Leiter und trägt damit zu Magazinen und Zeitungen aus Deutschland, Südafrika und dem Mittleren Osten bei. Life Art Events, Graphic Recording und Comics fallen ebenfalls in seinen Aufgabenbereich. Filigranen Tuschzeichnungen und kontrastreiche monochrome Illustrationen mit einer Tendenz zum Düsteren sind sein Markenzeichen. Seit sechs Jahren arbeitet Sasan zudem als freiberuflicher Künstler in Berlin und genau solange ist er treuer Unterstützer von Viva con Agua.

 

TWITTER 

INSTAGRAM

FACEBOOK

 

(hl)

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick