{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Maik Nöcker moderiert nicht mehr für den FC St. Pauli

Seit 2012 hat Maik Nöcker verschiedene Formate für den FC St. Pauli moderiert. Nun hat er sich entschlossen, seine Tätigkeit für den Verein zu beenden. Das Präsidium bedauerte die Entscheidung und bedankte sich für die Arbeit.

Nöcker, der seit 2012 verschiedene Formate rund um den FC St. Pauli moderiert hat, erklärte, er habe sich nach der Mitgliederversammlung zu emotionalen Veröffentlichungen hinreißen lassen, betonte aber, offen für Diskussionen und Gespräche zu sein. Das Präsidium appellierte ebenfalls, auch bei unterschiedlichen Positionen respektvoll miteinander umzugehen und miteinander statt übereinander zu sprechen.

Die Zusammenarbeit mit der Produktionsgesellschaft MML, die den Podcast „Don't call it a Kultlcub“ produziert, wird fortgesetzt. Die Sendung Studio1910 wird vorerst nicht mehr ausgestrahlt; der FC St. Pauli arbeitet bereits an neuen Ideen und Formaten, um die Spieltage am Millerntor zu begleiten und Fans ein Video-Magazin rund um den Verein anzubieten.

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar