Zum Inhalt springen

PETA-Ranking: Millerntor-Stadion veganer Vizemeister

Zum bereits 13. Mal hat die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. ein Ranking der veggie-freundlichsten Fußballstadien Deutschlands erstellt. Das Millerntor-Stadion landete in dem Ranking auf dem zweiten Platz, im ligaübergreifenden Vergleich schnitt nur die Veltins-Arena des FC Schalke 04 noch besser als das Millerntor ab.

Nach der Einführung eines Fairnesssiegers mit dem größten veganen Angebot im Vorjahr hat PETA für die diesjährige Saison ausschließlich das vegane Angebot und erstmals die Stadien aller Erst- und Zweitligisten zusammen bewertet. Unser Millerntor-Stadion landete laut PETA auch aufgrund dreier veganer Burger, veganer Currywurst und veganer Bagel auf dem zweiten Platz. Alle Infos zum PETA-Ranking: KLICK!

 

(hb)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
BetWay
Under Armour
Levi's
ok.-