{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Vor dem Kind ist das Baby: Neue Babysachen im Fanshop

Bei uns dieses Mal umgekehrt: Einige von Euch werden es gemerkt haben, eine komplette Kinderkollektion ist schön, aber für die ganz Kleinen fehlte es ja noch. Aber keine Sorge, auch die jüngsten St. Pauli-Fans sollen nicht darben, denn wir haben analog zu den Kindern auch eine tolle neue Babykollektion entwickelt.

Bevor jetzt wieder alle süß und niedlich schreien, was ja beim Anblick junger Lebewesen immer ein Autoreflex ist, schnell noch ein paar Worte dazu: Vom T-Shirt über Strampler bis hin zum kleinen Accessoires ist alles hellgrau-weiß geringelt mit Totenkopf-Applikationen in weichen Stoffen versehen. Nicht fehlen darf dabei natürlich die sportliche Hose mit Kniepatches und passend zum Hamburger Wetter ein Regenanzug für den schon etwas größeren Nachwuchs.

Den Ausstattungswünschen junger Mütter und Väter und ihrem Umfeld sollten wir damit wieder ausreichend nachgekommen sein. Viel Spaß beim Einkauf unter www.fcsp-shop.com und in den Shops Eures Vertrauens.

Anzeige

Congstar