{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Euer Gold ist unser Kupfer - neue Kollektion im Fanshop

'Euer Gold ist unser Kupfer' hieß es vor nunmehr acht Jahren, als das Jahr100-Trikot auf den Markt kam. Und angliziert ist es nun Copper, was endgültig die Farbwelt des Frühlings durcheinander würfelt. Und da wir ja gerne mal auf dicke Hose machen, haben wir den Druck in metallic angelegt.

Je zwei eher basic angelegte Teile für Weiblein und Männlein, in diesem Fall „der Frau die Jacke“ und „dem Mann der Hooded“ sowie unkomplizierte leichte T-Shirt-Teile. Was zählt ist die Farbe und da legt der abgefütterte Turnbeutel richtig nach. Mehr Hochglanz-St. Pauli geht nicht in der Öffentlichkeit, Haltung zeigen mal ganz deutlich.

Viel Spaß beim Einkauf unter www.fcsp-shop.com und natürlich in den beiden Shops am Millerntor und auf der Reeperbahn!

 

(hl)

Anzeige

Congstar