{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Mit fettem Logo in den Pokal

Nach dem tollen Saisonstart heißt es: Vorsicht, es ist Pokal, da wollen wir lieber nicht zurücksehen. Ob das schwarze Trikot uns hilft, werden wir sehen. Euch allen hilft in diesen schönen Tagen aber ein dreidimensionaler Blick auf das schönste Vereinsabzeichen der Welt (heißt es landläufig...) – und das ohne 3D-Brille.

Die Kollektion 3D ist klein aber fein und besticht durch die besondere Hervorhebung des Logos auf T-Shirt und Pullover. Das Ganze auch noch in braun auf braun, mehr Vereinsfarbe geht nicht und da Weiß die Farbe des Friedens ist, tragt Ihr sie sicher alle ohnehin in Euren Herzen.

Viel Erfolg uns allen und ein weiteres tolles Sommer-Wochenende, das passende Teil in 3D ab sofort im Onlineshop unter www.fcsp-shop.com und natürlich in den Shops Eures Vertrauens. Zeigt Farbe!

 

(hl)

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar