{} }
Zum Inhalt springen

Ich packe in meinen Koffer...

Solltet Ihr Euch demnächst auf Auswährtsfahrt oder eine längere Europapokal-Reise machen, gibt es ab sofort die passenden Koffer und Taschen in den Shops am Millerntor und auf der Reeperbahn oder online für Euch.

Schon wieder Transportprobleme im Alltag, beim Sport oder beim Handgepäck? Da haben wir die passende Lösung, denn heute wollen wir Euch unser neues Taschensortiment ein wenig näher bringen. Auf das Köfferchen haben wir doch alle schon gewartet, zumindest die von Euch, die regelmäßig mit Handgepäck am Flughafen stehen und die seltsamsten Modelle der Mitreisenden betrachten.

Da präsentieren wir Euch den passenden Trolley in unischwarz mit dezentem Totenkopf. Für Sport, Freizeit und LiebhaberInnen knautschiger Transporte steht eine Auswahl zweier Dufflebags in kupferfarben und schwarz zur Verfügung. Und die Hipster unter Euch dürfen jetzt auch die oversized Hip-Bags zu Breast-Bags machen. Ob das so heißt? Keine Ahnung, klingt komisch, aber an den Namen Hip-Bag haben wir uns nach 20 Jahren auch gewöhnt.

Viel Spaß beim Sachen packen!

Hier geht's zum Online-Shop: KLICK!

 

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's