{} }
Zum Inhalt springen

Neue Trikots der Rabauken-Fussballschule

Die ersten Camps der Rabauken-Fußballschule im Jahr 2019 stehen unmittelbar vor der Tür und die teilnehmenden Kids werden sich auch in diesem Jahr in nagelneuen Gewändern präsentieren können.

Es ist inzwischen eine echte Tradition. Steht ein neues Campjahr in der Rabauken-Fußballschule vor der Tür, gehören auch neue Outfits für die deutschlandweit tausenden MitgliederInnen des Rabaukenklubs inzwischen zum Pflichtprogramm. Damit sehen die Mädchen und Jungs nicht nur gut aus, sondern können auch ihre Sammelleidenschaft angemessen bedienen.

In diesem Jahr haben sich neben den langjährigen Fußballschulen-Paten Robin Himmelmann und Jan-Philipp "Schnecke" Kalla auch die beiden Mitglieder des Rabauken-Clubs, Mila und David, in Schale geschmissen, um Euch die neuen Trikotsets zu präsentieren.

Die vier trafen sich vergangene Woche im Millerntor-Stadion, um die brandneuen Sets erstmalig unter die Lupe zu nehmen und direkt im Anschluss überzustreifen. Während das klassisch in braun-weiß-rot gehaltene Feldspielerset von der ersten Sekunde an durch die Bank weg zu begeistern wusste, schlichen sich vor allem bei Robin Himmelmann bzgl. "seines" Torwartssets kleine Bedenken ein - Grund dafür war die diesjährig bewusst mal auffälliger gewählte neongelbe Hauptfarbe der Trikots und Stutzen. Diese Bedenken waren allerdings genau dann hinfällig als Robin das komplette Set erstmals ganzheitlich an sich sah und dieses in Gesamtkombination durchaus als "als richtig gutes Outfit" zu bewerten wusste.

 

Ebenfalls neu zeigt sich in diesem Jahr die Schriftart auf dem Rücken der Kids, die sich wie schon im vergangenen Jahr an Streetart-Elementen bedient, diesmal aber bewusst etwas leserlicher ist als in der vergangenen Campsaison.

Schon ab kommender Woche, wenn endlich der Startschuss für die ersten Camps direkt vor der Haustür am Millerntor-Stadion fällt, werden die neuen Trikots im Einsatz sein. Wie gewohnt werden die neuen Trikots Teil jedes einzelnen Angebots der Rabauken-Fußballschule sein.

Natürlich können sich auch weiterhin alle interessierten Mädels und Jungs für die Kurse und Camps der Rabauken anmelden. Eine Übersicht über alle Angebote für Kids von 4 bis 16 Jahre findet Ihr hier: KLICK!

Solltet Ihr Euch noch durch ein paar weitere Fotos unseres Trikotshootings mit Mila, David, Robin und Schnecke klicken wollen, gelangt Ihr hier zur passenden Bildergalerie: KLICK!

(at)

 

Fotos: FC St. Pauli Rabauken / Franca Wrage

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin